On the 21st of March 2018, the World Butcher Challenge took place in Belfast, Northern Ireland. With the team around Captain Dirk Freyberger, a erman butcher team took part for the first time. The German team competed against eleven other nations, including Australia, Italy, Greece and the reining world champion France, and reached a proud 4th place! Congratulations!!
We at Thekenplan are very proud that we were able to support and accompany the team and thus also the craft of the butcher.
The picture gallery shows training sessions at the butcher school in Augsburg as well as directly from the Challeng in Belfast.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
19
20
21
22
23
24
25
26
17
18
16
27
Thekenplan Stephan Kruis, s.kruis@thekenplan.eu, Fon +49 (0) 7026 600833
Home Home  Home Tradeshow Tradeshow About us About us
The Butcherwolfpack team took a proud 3rd place at the Coupe D‘Europe Cup, in France in November 2021. We say congratulations!! Click on the group photo to open a video of the European Championship. A step for the WBC 2022 in Sacramento.
Butcher Wolfpack - Die Fleischwölfe Team Germany
28
back to german
The german team Butcher Wolfpack won the World Butcher Championship in Sacramento and can rightly call itself the „Butcher World Champion“. Unfortunately, we couldn‘t be there ourselves, but as a sponsor we were able to take a look at some of the training sessions and follow the competition live on the internet.
A strong team!! You really deserve it. We are very proud of Butcher-Wolfpack!!
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
19
20
21
22
23
24
25
26
17
18
16
27
Menu
Thekenplan Stephan Kruis, s.kruis@thekenplan.eu, Fon +49 (0) 7026 600833
On the 21st of March 2018, the World Butcher Challenge took place in Belfast, Northern Ireland. With the team around Captain Dirk Freyberger, a erman butcher team took part for the first time. The German team competed against eleven other nations, including Australia, Italy, Greece and the reining world champion France, and reached a proud 4th place! Congratulations!!
We at Thekenplan are very proud that we were able to support and accompany the team and thus also the craft of the butcher.
The Butcherwolfpack team took a proud 3rd place at the Coupe D‘Europe Cup, in France in November 2021. We say congratulations!! Click on the group photo to open a video of the European Championship. A step for the WBC 2022 in Sacramento.
Butcher Wolfpack - Die Fleischwölfe Team Germany
28
back to german
The german team Butcher Wolfpack won the World Butcher Championship in Sacramento and can rightly call itself the „Butcher World Champion“.
A strong team!! You really deserve it. We are very proud of Butcher-Wolfpack!!
Congratulations on the world championship title
Unfortunately, we couldn‘t be there ourselves, but as a sponsor we were able to take a look at some of the training sessions and follow the competition live on the internet.
The picture gallery shows training sessions at the butcher school in Augsburg as well as directly from the Challeng in Belfast.

Am 21. März 2018 fand im nordirischen Belfast die WM der Metzger statt: Die World Butcher Challenge! Mit dem Team um Kapitän Dirk Freyberger hat zum ersten Mal eine deutsche Metzger-Mannschaft teilgenommen. Mit elf anderen Nationen, darunter u.a. Australien, Italien, Griechenland und der amtierende Weltmeister Frankreich, hat sich das deutsche Team gemessen und dabei einen stolzen 4. Platz erreicht! Glückwunsch!!
Wir von Thekenplan sind sehr stolz darauf, dass wir das Team und damit auch das Handwerk der Metzger mit unterstützen und begleiten durften.
Die Bildergalerie zeigt u.a. Trainingseinheiten in der Fleischereifachschule Augsburg sowie direkt von der Challenge in Belfast.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
19
20
21
22
23
24
25
26
17
18
16
27
Thekenplan Stephan Kruis, s.kruis@thekenplan.eu, Fon +49 (0) 7026 600833
Startseite Startseite  Startseite Messen Messen Über uns Über uns
Einen stolzen 3. Platz hat das Butcherwolfpack-Team beim Coupe D’Europe, dem Europa-Cup der Metzger, im November 2021 in Frankreich errungen. Wir sagen herzlichen Glückwunsch!! Mit einem Klick auf das Gruppenfoto öffnet sich ein Video der EM. Ein Schritt für die WBC 2022 in Sacramento.
Butcher Wolfpack - Die Fleischwölfe Team Germany
28
change to english
Das deutsche Team Butcher- Wolfpack hat in Sacramento die Weltmeisterschaft der Metzger gewonnen und darf sich zu recht „Weltmeister der Metzger“ nennen. Leider konnten wir selbst nicht vor Ort mit dabei sein, aber als Sponsor bei so manchem Training reinschauen und den Wettkampf im Internet live verfolgen. Ein starkes Team!! Sie haben es sich wirklich verdient. Wir sind sehr stolz auf Butcher-Wolfpack!!
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
19
20
21
22
23
24
25
26
17
18
16
27
Menu
Thekenplan Stephan Kruis, s.kruis@thekenplan.eu, Fon +49 (0) 7026 600833
Am 21. März 2018 fand im nordirischen Belfast die WM der Metzger statt: Die World Butcher Challenge! Mit dem Team um Kapitän Dirk Freyberger hat zum ersten Mal eine deutsche Metzger-Mannschaft teilgenommen. Mit elf anderen Nationen, darunter u.a. Australien, Italien, Griechenland und der amtierende Weltmeister Frankreich, hat sich das deutsche Team gemessen und dabei einen stolzen 4. Platz erreicht! Glückwunsch!!
Wir von Thekenplan sind sehr stolz darauf, dass wir das Team und damit auch das Handwerk der Metzger mit unterstützen und begleiten durften.
Die Bildergalerie zeigt u.a. Trainingseinheiten in der Fleischerei-fachschule Augsburg sowie direkt von der Challenge in Belfast.
Einen stolzen 3. Platz hat das Butcherwolfpack-Team beim Coupe D’Europe, dem Europa-Cup der Metzger, im November 2021 in Frankreich errungen. Wir sagen herzlichen Glückwunsch!! Mit einem Klick auf das Gruppenfoto öffnet sich ein Video der EM. Ein Schritt für die WBC 2022 in Sacramento.
Butcher Wolfpack - Die Fleischwölfe Team Germany
28
change to english
Das deutsche Team Butcher-Wolfpack hat in Sacramento die Weltmeisterschaft der Metzger gewonnen und darf sich zu recht „Weltmeister der Metzger“ nennen. Leider konnten wir selbst nicht vor Ort mit dabei sein, aber als Sponsor bei so manchem Training reinschauen und den Wettkampf im Internet live verfolgen.
Wir gratulieren zum Weltmeistertitel
Ein starkes Team!! Sie haben es sich wirklich verdient. Wir sind sehr stolz auf Butcher- Wolfpack!!